Dienstag, 13. März 2012

Atari 2600 > PS Vita

30.August 2005, Ray Nagin, Bürgermeister von New Orleans äußert sich einen Tag nach dem Hurrikan Katrina zum Katastrophenmanagement der US-Regierung.
13.März 2012, Tennou, Hardcore-Fanboy mobiler Spielekonsolen äußert sich einen Tag nach dem ersten Ernstfall-Einsatz seiner PS Vita zu deren Leistung während des Einsatzes.

Zitat beide: I AM PISSED!!!

Ich habe mobile Spielekonsolen, da ich aufgrund von [GRÜNDE] viel mit dem Zug durch Deutschland gurke. Gestern 12h Zugfahrt. Der erste ernste Einsatz für die Vita. Bluetooth dauerhaft aus, Bildschirmhelligkeit auf niedrigster Stufe, Ton dauerhaft aus. Das verlängert die Akkulaufzeit aufs Maximum. Weitere Maßnahmen; 3G nur bei Bedarf eingeschaltet und die Vita ausmachen, anstatt nur Standby, wenn man länger als 30min nicht dran rumfummeln kann. Geinternettet (ca. 1h Laufzeit, Akku bei 90%). Ausgemacht. Angemacht. Gezockt und geinternettet (ca. 2,5h Laufzeit, Akku bei 55%). Ausgemacht >>> SYSTEMFREEZE >>> AKKU-KURZSCHLUSS >>> AKKU GRUND-ENTLEERT >>> 9h Zugfahrt ohne Vita (In der Nacht, ans Ladegerät gestöpselt und erst nach 15min konnte ich sie wieder einschalten).
FIIIIIIIIIIICK DIIIIIIIIIIIICH VITA!!!!!!!!!!
Diese mit weiblichem Hyänensperma vollgewichste Kotnascherkonsole kann mich am Arsch lecken! Gottverfickte Hurenpisse!!!

Ich hatte/habe 2 PSP Mod. 1000, 1 PSP Mod. 2000, 2 PSP Mod. 3000, 1 NDS, 1 DSi und einen DSi XL... NIEMALS! habe ich mich auch nur annähernd vergleichbar über eine dieser Konsolen in auch nur einem einzigen Punkt so aufgeregt, wie bei der Vita jetzt schon in 97 verschiedenen Punkten!
Die PSP hatte ein kotiges, Sony-eigenes Videoformat, man musste Videos vor der Anschauung auf der PSP umwandeln. Beim DS war es das selbe mit Musik, wobei MP4 ja nicht mal unbedingt etwas Nintendo-eigenes ist und daher halbwegs einfach zu erwandeln war. Aber die Vita jetzt............. Ich werde die Vita heute zum Vodafone-Shop bringen und sofern ich nicht in Handschellen abgeführt werde, bevor ich ausgeredet habe, werde ich sie einschicken lassen. Wenn ich sie wiederbekomme und sich der Akku dann noch mal kurzschließt, werd ich sie wieder einschicken und wieder und wieder und wieder.

DENKT NICHT, DASS DAS ALLES WAR!!! WEITER GEHTS!
NEAR-Funktion: An die Vita-Zocker; habt ihr einen Pflock im Arsch? Alter, die größte jemals von mir gesehene nicht-anonym-Quote, während meiner 2,5h Zugfahrt (die die Vita durchgehalten hat) gestern, durch viele verschiedene Gebiete, betrug 4%. Vier... Prozent... Habt ihr ´ne geplatzte Tüte im Kopp oder was?! 
>>>>>"Heul Datenschutz Schlurz Datenschutz Heul Schnief"<<<<<
Meine Fresse, ihr veröffentlicht da euren PSN-Namen und was ihr zockt. NA UND!? Warum sollte das geheim bleiben?! Ist euer PSN-Name Michael_Müller_Pflaumenallee_29_Berlin???????????
NEIN! Euer PSN Name ist Euter*Lover666!!!! Was ist so schlimm daran, wenn jemand sieht, dass Euter*Lover666 gerne Dead or Alive zockt?! HÄH?! Bei Fotzbook und Zwitscher veröffentlicht ihr, wann ihr was ausgekackt habt und wie es euch geschmeckt hat und bei NEAR seid ihr anonym?!?!
Veröffentlicht gefälligst endlich eure Zockerdaten, gottverdammt!!! Ihr entschärft das ohnehin schon lächerliche NEAR VOLLSTÄNDIG durch eure Anonymität!

Vodafone 3G-Netzabdeckung:
"Vieeeeeeeeeeeel besser als EPlus!" Sagte der Verkaufsbedienstete zu mir. Eplus 3G hab ich bisher genutzt, mit meinem Netbook im Zug. Normal war es, eine Seite 20 mal laden zu lassen (NICHT übertrieben!), bevor sie angezeigt werden konnte.
Jetzt meine Erfahrung mit Vodafone: 19 mal.
Daumen hoch, Vodafone. Daumen hoch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen